Sie sind hier: Startseite » Teilnehmer

Teilnehmer

Hier einige Teilnehmer, stellvertretend für Viele

Anette mit Lea und Fearni

Lulu wurde als Welpe in Spanien "entsorgt". Zum Glück fanden sie liebe Leute im Container und brachten sie und ein Geschwisterchen in die Schweiz. Seit dieser Zeit leben die beiden in je einer Familie und geniessen das Leben. Sie liebt es, mit anderen Hunden rumzutollen. Aber auch "ernsthaftes" Training wie Plausch-Sanitätshundekurs machen ihr Spass.

Gabriele mit Ayla

Ayla ("Miss Duracell") stammt aus einem Tierheim in Spanien. Völlig verängstigt kam sie in die Schweiz. Mit jeder Trainingslektion gewinnt sie mehr Vertrauen in Menschen und Hunde. Wenn ihr einen Hund seht, der elegant und voller Freude Runde um Runde auf dem Gelände dreht, dann ist es sicher Ayla :-)

Silvia mit Gino

Mit dem Fahrrad von Richterswil nach Thalwil und ab in die Zwergenburg. Gino hatte ein paar schlechte Begegnungen mit grösseren Hunden und ist froh, wenn er mit den anderen Zwergen rumspielen kann.

Bettina mit Desty

Mittwochnachmittag nach dem Plausch-Sani-Kurs. Ruhe herrscht. Entspannt sein. Zufriedenheit. Nur ein kurzes Zucken der Vorderläufe zeigt, dass Professor Spürnase noch vom Sanikurs träumt.